Die Krise als Chance nutzen!

4. IREMtalk meets 9. MasterTalk Real Estate | 04. Dezember 2020, 18.00 Uhr | online

titelbild iremtalk4

Die Krise als Chance nutzen!

Die deutsche Industrie ist im Krisenmodus. Als Reaktion folgen oftmals Kostensenkungsinitativen, Umstrukturierungen oder gar Abspaltungen von Unternehmenseinheiten. Das Corporate Real Estate Management ist von diesen Entwicklungen immer direkt betroffen, weshalb auch hier gravierende Veränderungsprozesse am Laufen sind. Diese Prozesse sind herausfordernd; können sie aber auch als Chance gesehen werden? Wie wird aktuell mit solchen Entwicklungen umgegangen? Was sind die nächsten Schritte?

Unternehmensvertreter aus unterschiedlichen Industriezweigen nehmen Stellung und berichten aus ihrem aktuellen Umfeld, wobei der offene Dialog im Mittelpunkt steht.

Referenten

Dr. Herbert Grebenc
Selbständiger Unternehmer

Dipl.-Ing. Andreas Rohregger